Dienstag, 28. Februar 2006
Weil's gerade gut passt
es tut mir weh wenn ich dich seh
wie ich das was du sagen willst gar nicht versteh
ich kann nicht denken und ich kann nichts tun
ich will dich vergessen
ohne liebe bin ich nichts
wund wenn der tag sich endlos neigt
auch wenn es nie mehr wiederkommt weiß ich es bleibt
und wenn ich bei dir nicht schlafen kann
dann komm ich trotzdem immer wieder bei uns an
es tut mir weh wenn ich dich seh und ich jetzt geh
und wie gerne will ich das alles vergessen
ich will wieder schlafen und auch wieder essen
wie gerne wär ich wieder bei dir
wir wissen beide ohne liebe sind wir nichts
das was ich weiß ist ohne liebe bin ich nichts
und was ich weiß ist ohne liebe sind wir nichts
und wenn ich bei dir nicht schlafen kann
dann komm ich trotzdem immer wider bei uns an
wir wissen beide ohne liebe sind wir nichts
Nena - Ohne Liebe bin ich nichts

... link (2 Kommentare)   ... Senf dazu


Google Mail
kann endlich chatten. Die angekündigte Chat-Funktion funktioniert allerdings (zumindestens bei mir) nur, wenn man die Sprache auf Englisch umstellt.

... link (0 Kommentare)   ... Senf dazu


Samstag, 25. Februar 2006
Guten Morgen
nachdem ich gestern Abend etwas im Sol y Mar versumpft bin, war man so freundlich, mich um ca. 7.00 Uhr zu wecken. Muss ich erwähnen, daß man gerade ein Haus genau gegenüber meinem Schlafzimmer abreisst? Muss das Samstags um 7.00 Uhr sein? Wie dem auch sei, ich fühl mich wie gerädert. Danke Baurülpse Abrissfirma!
Nett auch, daß mein Auto jetzt schön eingestaubt ist. Jetzt muss ich nach drei Jahren doch mal wieder in die Autowäsche.

Impession dazu:

CRW_0316

... link (0 Kommentare)   ... Senf dazu


Donnerstag, 16. Februar 2006
Mal ein paar Bekloppte
beim Rumkriechen unter der Erde sehen? Oder beim baden in der Freiberger Mulde und das mitten im Februar? Klickst Du hier!

Oder da:



www.flickr.com

... link (1 Kommentar)   ... Senf dazu