Dienstag, 28. Februar 2006
Google Mail
kann endlich chatten. Die angekündigte Chat-Funktion funktioniert allerdings (zumindestens bei mir) nur, wenn man die Sprache auf Englisch umstellt.

... link (0 Kommentare)   ... Senf dazu


Dienstag, 14. Februar 2006
Kinderspielzeug
für meinen kleinen Neffen bestelle ich zukünftig hier.

... link (0 Kommentare)   ... Senf dazu


Mittwoch, 1. Februar 2006
DDR-Mode
oder was man heute dafür halten darf, kann man in einer Fotostrecke beim Stern bewundern.

Besonders geil finde ich das Model "VP-Helfer", dazu noch der Spruch "Bürger! Was haben wir falsch gemacht?" und es passt wieder:

https://www.stern.de/lifestyle/mode/554331.html?nv=fs&cp=15


Bildungstechnisch wertvoll ist das ganze auch noch. Was ist an folgendem Bild falsch? (Tip: Der Mähdrescher ist viel zu sauber und parkt vor einer Messehalle - das auch, aber nicht nur.)

https://www.stern.de/lifestyle/mode/554331.html?nv=fs&cp=8

Lösung: es fehlen die guten froschgrünen Gummistiefel. Als Grünauer Kind weiß man, daß man in den niedlichen Schühchen niemals hätte überleben können - nicht in Grünau und schon gar nicht aufm Mähdrescher in der Fortschritt-Brigade.

... link (0 Kommentare)   ... Senf dazu


Freitag, 20. Januar 2006
Katze mieten
Hat der "Zuhälter" der Katze hier geschrieben:
Katze mieten
Preis: EUR 20,00

für 20 € können Sie einen niedlichen, drei monate alten Perser für eine Stunde zu sich nehmen
Aha, ins Stundenhotel mit der Perverserkatze - na dann viel Spaß!

... link (3 Kommentare)   ... Senf dazu