Dienstag, 9. Mai 2006
Wie's so läuft und so....
Ja, ziemlich gut eigentlich. Bin gerade zwei Wochen auf Schulung und generell war die ganze Uffregung umsonst. Ich bin zufrieden, die Leute sind total nett, jeden Tag gehts mittags in die Innenstadt futtern. Viel zu tun gibt's (ich weiß im Moment nicht, wo ich zuerst loslegen soll) und anstrengend ist die Umgewöhnung sowieso. Aber dafür fühl' ich mich hier viel wohler, ich kann mich auf meine Arbeit konzentrieren und werde auch größenteils daran gemessen. So muss es sein und nicht anders....

... comment

 
na das ja gut
da wern Sie womöglich noch dick vom vielen Auswärtsessen, gehmSes zu, Ihn fehltn McStürmi.

... link  

 
klor
das und den/die einen oder andere/n KollegINiNinEn auch. Sie wissen aber schon, daß neben dem "Vernichtungskampf" gegen die Konkurrenz die Sicherstellung des Rezepts zu Ihren operativen Aufgaben gehört. Bitte um baldige operative Maßnahme im Gefechtsgebiet, um die Frage zu klären: "Wäs is eingntlisch trinn im neien McStürmi?"

... link  

 
Er hat
"Rezept" gesagt, er hat "Rezept" gesagt...

... link  

 
nee
er hat Mixtur gesagt und wenn, dann meint er auch Navigationshilfe statt Sextant oder so

... link  


... comment